Ist man von einem Mädchen automatisch gefriendzoned, wenn sie zu mir "Bruder " sagt?

10 Antworten

Kommt drauf an sagt das Mädchen oft zu jemanden einfach so  Bruder?

Villeicht ist sie ja daran schon so gewöhnt das sie das einfach raus haut. Verstehst du wie ich das mein?

Aber am besten nachfragen

Also eigentlich sagen Mädchen eher nicht "Bruder"(jedenfalls habe ich das noch nie gehört). Aber wenn sie das zu dir gesagt hat, würde ich mir da echt keine Hoffnung machen bzw. du bist jetzt tatsächlich in der Friendzone.

Ja oder du arbeitest bei der Kirche. In dem fall müsstest du sie aber auch schwester nennen :D.

Auf jeden Fall nach dir keine Hoffnungen mehr

Können wir doch nicht sagen es liegt an ihr

Oha, das klingt stark nach Friendzone. Tut mir Leid, das sagen zu müssen.

Was möchtest Du wissen?