Ich zahl dir 600 EUR für eine Nacht. Anreise, Hotel und Essen übernehme ich. 

...zur Antwort

Ich war noch nicht auf Zypern (ist aber gepant). Wenn ihr beide Inseln noch nicht kennt, würde ich zuerst nach Kreta. Kreta ist sehr schön! In Zypern sollen viele Russen sein, ist glaub ich net ganz so schön da. 

...zur Antwort

Niemals

...zur Antwort

Dein Freund ist ein Psycho. Ändern wird es sich nicht, weil er nicht kann. Das ist krankhaft bei ihm. Viele Mädels gehen fälschlicherweise davon aus, dass es irgendwie "süß" ist, wenn ihr Kerl krankhaft eifersüchtig ist. Naja, in meinen Augen haben die einen Sprung in der Schüssel. Ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen, bestenfalls deinen Namen ändern und in eine andere Stadt ziehen, um dort ein neues Leben anzufangen. 

...zur Antwort

Hamburg oder jede Stadt in Ostdeutschland

...zur Antwort

sieht in meinen augen scheisße aus. sportlich ist top, aber sixpack und muskuläre oberarme sind ekelhaft bei frauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.