Ist man uncool wenn man heutzutage nix trendiges trägt?
Hallo ich bin ein 13 jähriges Mädchen und in meiner Klasse gibts nur 2 Mädchen die nicht trendige Klamotten tragen also sowas ist nicht schlimm aber deren Kleidung ist ein wenig seltsam.Ich finde man sollte die Leute tragen was man will aber man darf ja auch seine eigene Meinung äußern.Also ich finde wenn man nicht trendige Klamotten trägt,heißt es nicht direkt dass man uncool ist .Fürs uncool sein gehören noch ein paar andere Kreterien:(Dies ist nur meine Meinung und soll niemanden angreifen oder verletzen) wenn man kein Sinn für Humor hat und viele Trends verpasst hat.Also so krass uncool ist man dann nicht aber man "lebt dann einbisschen hinterm Mond ".
Übrigens meine ich mit trendigen klamotten:Breite Hosen oder enge Schwarze Legins,Nike, Jordan,Fila Schuhe oder schöne Boots oder irgendwas schönes,lässige Pullis oder enge tops mit langarm die dann aber höchstens bis zum Bauch sind und ein Muster Gefühl haben aber dann richtig ENG ist.Das wars mehr möchte ich nicht zu den trendigen Klamotten sagen da ich nicht eingebildet wirken möchte.Sry für diese lange Nachricht.und Tschüss👋🏼
Ich weiß am Ende ist es keine Frage geworden aber ihr könnt ja trotzdem noch eine
Meinung dazu antworten .
2 Antworten
Cool bist du dann, wenn du dich nicht so wie der Großteil kleidest. Allerdings sollten die Klamotten auch der Altersklasse entsprechen.
Ne einfache Stoffhose, die ab den Knie aufwärts die Figur betont, abwärts einen leichten Schlag hat und schön über die Schuhe fällt. Dazu Converse oder Vans. Auch ein Tanktop sieht bei Mädelz supi aus. Diese Kombi finde ich lässig wie mega cutie 😍
Nein bist du nicht sei einfach du selbst und wenn dir was gefällt was modern ist dann kauf es dir wenn nicht dann nicht