Ist man uncool wenn man heutzutage nix trendiges trägt?

Ich weiß am Ende ist es keine Frage geworden aber ihr könnt ja trotzdem noch eine

Meinung dazu antworten .

2 Antworten

Cool bist du dann, wenn du dich nicht so wie der Großteil kleidest. Allerdings sollten die Klamotten auch der Altersklasse entsprechen.

Ne einfache Stoffhose, die ab den Knie aufwärts die Figur betont, abwärts einen leichten Schlag hat und schön über die Schuhe fällt. Dazu Converse oder Vans. Auch ein Tanktop sieht bei Mädelz supi aus. Diese Kombi finde ich lässig wie mega cutie 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bist du nicht sei einfach du selbst und wenn dir was gefällt was modern ist dann kauf es dir wenn nicht dann nicht