ist man schwul wenn man auf süsse junges steht zwischen 18-30?

5 Antworten

Warum sollte man als Mann nicht ändere Männer hübsch und süß finden? Ein bisschen Bi schadet nie.
Frauen sehen sich doch auch gegenseitig an und finden sich hübsch.

Das Resultat bekommst Du durch praktische Erfahrung würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag norules4life,

es kommt drauf an, wie Du dich selbst fühlst. Wenn Du keine Gefühle mehr für Mädchen entwickelst, dafür aber mehr für Jungs, kann es gut sein.

MfG, Julian.

Nein, schwul ist man ja eigentlich nur wenn man nur Gefühle für das selbe Geschlecht haben kann. Du bist vielleicht etwas bi aber das musst du selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber

Nein, man ist als Frau ja auch nicht lesbisch, wenn man andere Frauen hübsch findet.

Homosexualität bedeutet immer sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht. Ist man also als Mann nicht an Sex mit Männern interessiert, ist man nicht schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.