1 Antwort

Während der Fahrt sind wir normalerweise alleine, wenn nicht gerade ein Kollege oder Auszubildender mitfährt.

JJCoder66  13.02.2024, 14:23

Aber, auch wenn man eine Familie, Freundin/Freund oder ähnliches hat, fühlt man sich nicht sehr bzw relativ einsam, wenn man eine Sooo lange Zeit seines Lebens allein Verbringt, also ist der Job warscheinlich nichts für Menschen, die mit dieser gewissen "Einsamkeit" nicht umgehen können?

LG

goldenarrowde  13.02.2024, 15:31
@JJCoder66

Definitiv ja, man muss sich im klaren sein das man viel alleine ist und das Privatleben stark zurückhalten muss. Wochenendarbeit, an Weihnachten arbeiten, Silvester arbeiten hält nicht jedes Soziale Leben aus.