Ist man IT Spezialist wenn man weiß wie man mehrere PDF Dateien zu einer zusammenfügt?

4 Antworten

Ja, selbstverständlich. Ein Spezialist ist jemand, der was Spezielles kann oder weiß.

Wobei IT falsch ist. Du bist sowas wie bei uns im Norden ein Isenbahnpolopundoldreier. Hier sagt man wohl Schrankenwärter, der gleich zwei Disziplinen beherrscht, das Op (nach oben) und Dol (nach unten).

Du wärest ein PDF Fügespezialist. Wenn du mal arbeitslos wirst, kannst du umschulen zum PDF Trennspezialist, die sind auch sehr gefragt.

Nein, das kann jeder Dummie, wenn man es ihm gezeigt hat.

Gruss