Wie kann ich mehrere PDF-Dateien, auf einmal drucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dzu brauchst einen Druckertreiber für PDF-Dateien. Dieser Teiber muß in der Druckerwaltung als "Drucker" registriert sein.

Das muß nicht der ressourcenfressende Adobe-Kram sein, sondern Foxit oder ein beliebigies PDF-Programm wie z.B. PDF24.

Wenn du einen Windows-PC benutzt, kannst du eine Acrobat-Alternative wie PDF24 (online) oder SwifDoo PDF (offline) benutzen. Diese zwei Tools ermöglich es dir einfach, mehrere PDF-Dateien auf einmal auszudrucken. Wenn du ein Mac-Benutzer bist, kannst du das integrierte Programm Finder benutzen. Die letzte Methode ist, die PDFs zu einem zusammenzufügen und dann zu drucken.

Du markierst sie im Ordner und drückst dann mit Rechtsklick auf Drucken.