Ist man größer wenn man beimder Körperlänge abmessen sein kinn zurückzieht?

3 Antworten

Das kommt auf die Kopfform an. Probiere es einfach mal und vergleiche die beiden Ergebnisse.

Nikicool36790
Fragesteller

Ich weiß selber nicht

Stell dich einfach gerade hin und schaue nach vorne.

Du nimmst ein dickes Buch, bspw die Bibel (dann hat das Ding wenigstens einen Nutzen), stellst Dich barfuß mit geradem Rücken an die Wand und schaust geradeaus. Das Du Dich nicht auf die Zehenspitzen stellst sollte klar sein.

Dann das Buch über Dir an die Wand und zum Kopfende herunterführen. Bei Kontakt Buch in der Position halten und unterhalb des Buches einen Bleistiftstrich machen.

Länge vom Boden aus messen. Fertig!

MinaMango  13.11.2023, 07:31

Kein Grund Christen anzugreifen. Wenn du die Religion nicht magst dann einfach nichts sagen.

Wiesel1978  13.11.2023, 07:35
@MinaMango

Ich greife keine Christen an. Christen sind auf dieselbe Stufe zu stellen, wie jede andere religiöse Gruppierung.

Man kann auch die Sammlung der Gebrüder Grimm nehmen. Ähnlich dick und ähnlicher Inhalt

MinaMango  13.11.2023, 07:47
@Wiesel1978

,,dann hat das ding wenigstens einenn nutzen‘‘ ?? Du musst christen nicht mögen aber Respektvoll zu sein ist das mindeste

Wiesel1978  13.11.2023, 07:50
@MinaMango

Das Ding bezeichnet ein Buch. Ich wüsste nicht, dass ich damit jemanden angreife, wenn ich dieses nicht gerade als Wurfobjekt zweckentfremde.