Ist Man gleich frauenfeindlich wenn man Andrew Tate unterhaltend findet?

3 Antworten

Ich bin absolut gegen Misogynie 

Dann solltest du niemanden unterstützen der Frauen in die Sexarbeit lockt und emotional und finanziell ausnutzt. Mal abgesehen von dem ganzen frauenfeindlichen Mist den er in den Äther bläst.

Der redet ganz offen darüber wie er Frauen mit der "Loverboy Masche" ködert und die dann stellenweiße in einem Haus einsperrt damit die ja nicht flüchten oder sich mit anderen unterhalten.

Das kam nicht bei irgendwelchen Untersuchungen raus, das kannst du online aus seinem Mund hören und du willst mir erzählen das findest du in Ordnung?

Und die Frauen, die ihn persönlich kennen finden den eigentlich sympathisch

Toll, Adolf Hitler hatte auch eine Frau. Soll vorkommen das es Leute gibt die die Reichen und Mächtigen in ihrem Umfeld "sympathisch" finden. Selbst wenn wir mal ignorieren das der genug Geld hat einen ganzen Bus voller Schauspieler zu engagieren.

Da draußen gibt es viel bessere Vorbilder, auch unter Konservativen, als Andrew Tate.

Möglicherweise hast du dich nur innerhalb deiner Blase informiert.Denn wie man sowas sagen kann wie "ich feiere ihn" und "ich finde ihn nicht frauenfeindlich",wenn man länger als 5 min recherchiert,ist mir ein Rätsel.

Ja,wenn du sowas sagst,bist du frauenfeindlich.

Ja, ist man.

Warum?

Ja, weil das eben so ist.