Ist man Schwul, wenn man auf Gay Pornos masturbiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil du Gaypornos schaust heißt das noch lange nicht, dass du schwul bist. Ich (m/16) schaue auch ab und an mal einen. Allerdings geht es in den Pornos meist nur um einen Boy, der alleine wichst, da mich der Sex mit Männern abturnt.

Um zu wissen, ob du schwul bist oder nicht, musst du entscheiden, ob du dir auch eine Beziehung oder Sex mit einem Jungen vorstellen kannst. Wenn ja bist du zumindest bi. Wenn nein dann stehts du eben auf Mädchen und schaust trotzdem manchmal Gaypornos.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo6433  02.05.2021, 16:36

danke für den Stern

GeorgO5  09.09.2021, 16:06

Warum gefallen dir Gaypornos?

Hallo6433  13.09.2021, 15:02
@GeorgO5

Weil ich persönlich keine guten Hetero Pornos finde. Dann schaue ich meistens einen Porno in dem sich ein Junge es alleine macht. Auch einfach um zu schauen, wie es andere machen

GeorgO5  14.09.2021, 05:13
@Hallo6433

Das ist dann noch nicht gay sondern eben nur ein Junge/Mann der es sich selbst macht.Gayvideo wäre ja erst wenn 2 Jungs oder Nänner miteinander Sex haben. Du wirst spüren was dir gefällt-und dann sei auch ehrlich zu dir selbst.

Jjames2  05.03.2022, 01:40

Sameee hahahhaa

Ich nehme mal an "jaxxen" heisst in diesem Fall masturbieren.

Ich würde nicht gleich sagen, dass du Schwul bist. Eventuell eine Neigung zu BI aber wirklich Homosexuell bist du nach meiner Auffassung dann wenn du dich auch in Jungs verliebst und mit Jungs zusammen sein willst.

Die Frage stelle ich mir auch manchmal. Bei zwar weiblich, aber bei mir sind es dann eben Pornos mit zwei Frauen. Ich finde das ziemlich geil, kann mir aber im Leben nicht vorstellen eine Frau zu küssen oder irgendwie mit ihr zusammen zu sein. Ich glaube du musst einfach noch warten und auch gucken, wie du so für Jungs in deiner Umgebung fühlst. Welche Vorlieben man bei solchen Filmchen hat beeinflusst das denken in der Realität meiner Meinung nach weniger. Schau mich an, ich bin 100% Hetero und stehe auf Pornos mit Frauen.

lg Anne :)

FastHotwheels  01.12.2021, 17:58

Da muß ich Dir widersprechen, Anne ;-) Du kannst nicht zu 100% hetero sein und gleichzeitig auf only Frauen-Pornos stehen. Du bist (wie ich auch) bi! Entweder Du machst Dir nur etwas vor oder Du kennst Dich nicht mit der Materie aus.

LG

AnnePanne07  01.12.2021, 18:02
@FastHotwheels

Ich fühle mich nur von Frauen nicht angezogen und kann mir keine romantische Beziehung mit ihnen vorstellen, deshalb denke ich mal ganz stark das ich nicht bi bin.

FastHotwheels  01.12.2021, 18:12
@AnnePanne07

Ohhh, Anne, das hat Null komma nix mit Beziehungsdenken zu tun, wenn man bi ist. Ich fühle mich auch weder von Männern angezogen noch könnte ich mit ihnen eine Beziehung eingehen...das ist eine Kopfsache, bei der es einzig um sexuelle Stimulation geht. Ich vergnüge mich mit Männern und Frauen, weil ich bi bin. Und wenn Du auf only Frauen-Pornos stehst, dann bist Du auch gegenüber dem Sex mit dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt. Eine romantische Beziehung führst Du nur mit einem Mann. Also eindeutig bi ;-)

AnnePanne07  02.12.2021, 11:06
@FastHotwheels

Ich möchte aber auch nicht mit einer Frau schlafen. Ich finde die Vorstellung sehr sehr abneigend

Hannes1300  03.01.2022, 22:46

Ey Anne lass dich nicht von FastHotwheels nerven! Nur du kannst wissen welche Sexualität du hast! Und du musst dich nd labeln heißt wenn du irwann mal ne Frau attraktiv findest ist es so aber heißt nd das du bi bist! Sei eif du selbst selbst wenn du nicht auf Frauen stehst! 😊 hoffe die Antwort kommt nicht komisch rüber

süß :)

Das hört sich schon danach an. also so hat es auch bei mir angefangen. Natürlich ist das jetzt kein beweis das es so ist, aber wenn es so wäre wäre das alles in Ordnung. wichtig ist das du dich für nichts schämst und das du dich selbst so akzeptierst wie du bist. Also mach einfach so weiter wie bisher und denk nicht drüber nach. Du wirst schon noch dahinter kommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir war das so,wenn ich Schwulenpornos geguckt habe.Hab ich auch angefangen drauf zu masturbieren.

Dann habe ich mir angefangen die Frage zu stellen

„würde ich mir einem jungen bzw Mann eine Beziehung eingehen,geschweige denn Sex zu haben?"

Und dann wurde es mir irgendwie klar das ich mich zu männern hingezogen fühle,und nicht zu Frauen.Aber bei dir kann es auch natürlich sein das du gerne Schwulen pornos guckst,aber dennoch auf Frauen stehst.

Und wenn du Bi bzw schwul bist,ist das auch nicht schlimm.Man lebt nur einmal :)🫶🏼

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung