Ist man einem jungen wichtig wenn er sagt pass auf dich auf?

7 Antworten

Ich glaube, das ihm es zumindest halt nicht egal ist, ob du verunglückst oder nicht. Also ihm geht dein Wohlbefinden nicht am Hintern vorbei. Allerdings muss es auch nicht mehr sein, ich meine, alle meine Freunde sagen das auch immer, weil wir uns nicht egal sind.

Aber besser als garnichts, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein aber das muss nicht heissen das er jmd liebt sondern eher nur mag.

LG GaZo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich das sage ja, gibt aber garantiert auch Leute, die das als Floskel nutzen.

Wichtig nicht zwingend, aber schon mal nicht egal.