Ist man dann sehr stolz drauf oder warum macht man das so öffentlich?

2 Antworten

Es gibt nun mal Menschen, die sehr stolz drauf sind einen tollen Partner gefunden zu haben und sogar eine Ehe mit diesem zu führen. Ich bin auch stolz und sehr glücklich meinen Partner gefunden zu haben.

Facebook oder Insta sind eben Steckbriefe und Lebensläufe des eigenen Lebens und da kommen nun mal der Ehepartner und auch das Datum rein. Manche zeigen ihre nackten Brüste, wackeln billig mit dem Hintern in die Kamera und andere die sind einfach nur glücklich verheiratet zu sein und teilen eben das

Das sind einfach Leute, die entweder sorglos sind, wenn es um persönliche Daten geht oder die wollen einfach nicht angebaggert werden.

Coco1303
Fragesteller

Ja kann sein aber warum das Datum?

Pausenraum  30.12.2023, 12:35
@Coco1303

Warum nicht? Vielleicht denken sie nicht drüber nach oder es ist so wichtig für sie, dass sie es jedem erzählen wollen. Oder es ist einfach ein Weg um alte Bekannten up to Date zu halten, ohne groß Fragen beantworten zu müssen. Keine Ahnung. Ich glaube die meisten denken nicht soviel darüber nach.