Ist man Bi-Sexuell, wenn man sich vorstellen kann mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben?

6 Antworten

Um bisexuell zu sein, musst du keine liebe empfinden, es reicht wenn du dich sexuell zu jemanden hingezogen fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist das eine gute Frage die dir niemand wirklich beantworten kann. Du kannst dir eine körperliche Beziehung zu einer Frau vorstellen, sagst aber vehement dass du dich niemals in eine verlieben könntest. Das glaube ich dir nicht.

Warum, sich zu verlieben hängt eben nicht nur vom Geschlecht alleine ab. Es ist eine Frage der Chemie, der Sympathie und vielem mehr. Also dazu einfach nur NEIN zu sagen ist gefährlich weil es sich ganz schnell ändern kann.

Ob du Bisexuell bist kann man, glaubt man der Wissenschaft, eigentlich nur mit JA beantworten. Den ganz ganz viele Sexualwissenschafter sind überzeugt dass alle Menschen Bi sind, die einen stärker die anderen weniger. Ich glaube die haben recht. Aber wie auch immer, eigentlich ist das doch völlig unwichtig, Schubladen sind nicht nur zu öffnen da, man kann sie auch schliessen und und einfach leben wie man sich fühlt und wie man es für richtig hält.

Ich wünsch dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist doch eigentlich egal wie du es nennen willst. Man muss doch nicht immer in irgendeine Schublade passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Jeder Mensch ist bisexuell veranlagt, das mal vorneweg.

Die Veranlagung allein macht dich aber nicht bi, sondern das Ausleben. Und zwar unabhängig davon, ob du Gefühle für die Frau entwickelst.

Hilft es dir, wenn das Kind einen Namen trägt? Wäre es schlimm seine Sexualität einfach für sich selbst zu definieren, statt sich einen Stempel zu suchen, der drauf passt?