Ist Loli Legal?

Sowas zb, sie ist ja safe minderjährig

1 Antwort

Legal ist alles solange man nicht gegen die Gesetze seines Landes verstößt. Wenn die Macher von Kim Possible durch Heutige P.or.nos in ihrer Vergangenheit Finanzielle Schäden erleiden. dann werden die anzeige machen.

Alte Zeichentrickserien. wo sich kaum jemand noch für intressiert oder kennt, werden von FANS weiter am leben erhalten.

Erstausstrahlung: 7. Juni 2002

Letzte Folge: 7. September 2007

Die Macher können also von Heutige Pornos keinen Finanziellen Schaden mehr erleiden. und das ist sogar Kostenlose werbung für die TV Sender. Eine Serie wird eingestellt wenn keiner sich dafür intressiert.