AnimeFox legal?

1 Antwort

Die App ist nicht legal der Anbieter selbst Besitz keine Lizenzen für die Serien somit ist es eine wiederrechtliche Handlung sie Anzubieten. Nun zu deiner zweiten Fragen. Da lautet die Antwort Jaein in den meisten Fällen wird dir kein Strick daraus gedreht ausser du Downloades was dann ist es eine illegale Handlung. Das Problem ist wenn du die App gedownloadet hast steht dein Google Account dahinter welcher eine Auskunft über deine Person gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit
Naoki94  05.08.2021, 10:04

Außerdem will der App Betreiber auch Geld und der wird bestimmt Bilder oder was weiß ich verkaufen. :D

TheXAI  05.08.2021, 10:15
@Naoki94

Das habe ich auch gelesen daher vermute ich das auch phishing dort betrieben wird. Hätte ich vielleicht auch schreiben sollen danke aber für die Erinnerung

Lordcelcius03  15.08.2021, 10:56

Ich hatte die App für eine Minute runtergeladen. Dann hier gesehen das sie illegal ist. Und mir noch nichts darin angeguckt. Kriege ich da jetzt eine Anzeige? Oder erst wenn man die sich was angeguckt hat? Bitte schnell antworten.