Animes legal gucken(2)?

3 Antworten

AKIBA PASS hat SAO online. Gibt auch als App.

Ausserdem hat Crunchyroll die größte Animeauswahl überhaupt. Jede Season kommen da locker 20 Anime per Simulcast dazu.

18

Joa ich meine die App denn im Internet über den puffin Browser (der denen vorspielt man wäre in Amerika) lagt das Mega. Aufm Handy gibt's nur ne relativ kleine Auswahl oder kann man das irgendwie ändern?

0
18

Auch finde ich die App Akiba pass nicht im App Store

0
45
@Pfify

akiba pass hat soweit ich weiß auch keine app. Und Eng dub wird allgemein schwierig. Ich kenne legale Seiten hauptsächlich Ger dub, ger sub und vereinzelt mit eng sub. 

0

Mir fällt spontan Viewster die App ein - ob da jedoch dabei ist was du suchst weiß ich nicht :)

Crunchyroll oder Akiba Pass

Crunchyroll in Deutschland legal?

Moinsen, Ich wollte fragen ob das Anschauen von Animes, wie zum Beispiel Naruto Shippuden, über die Apps von Crunchyroll (hier jetzt speziell auf Naruto Shippuden-Watch now bezogen) vom Google PlayStore auch ohne eine Premium Mitgliedschaft in Deutschland legal sind, sprich ich diese ohne bedenken kostenlos nutzen kann. Ich weiß, dass es in Nordamerika legal ist, nur wie sieht die Lage hier in Deutschland aus? Haben die hier für die Animes auch die Lizenzen? Auch für Naruto Shippuden?

...zur Frage

Animes Downloaden ?

Gibt es eine Seite wo man monatlich oder 1x bezahlen kann und dann Animes downloaden kann ich finde keine seite Crunchyroll ist nicht gut da da viele Animes gesperrt sind

und am besten auch legal bitte, netflix etc haben auch Animes aber nicht die berühmten wie attack on titan,sao oder death note

...zur Frage

Lohnt sich ein crunchyroll abo crunchyroll?

Ich würde sehr gerne das wichtigste zum Streaminganbieter crunchyroll erfahren . Darunter den unterschied zwischen den abos , die sprachen der animes (Englisch dub zb.) und die auswahl . Mehr informationen sind immer gewünscht

Und ich würde gerne erfahren ob sich das auch lohnt , weil man heutzutage Animes kostenlos in guter qualität und per adblocker ohne Werbung streamen kann .

...zur Frage

Sword Art Online legal schauen (auf deutsch)?

Ich habe mir vor kurzem DanMachi angeschaut und einen ähnlichen Anime gesucht. Ein Freund empfiehl mir SAO also habe ich sofort geschaut wie ich es mir angucken kann. Bei Clipfish gibt es ihn nicht, bei YouTube muss man alles mühsam zusammen sammeln, bei Crunchyroll ist er auch nicht und auch bei MyVideo habe ich ihn nicht gefunden... Ich suche eine legale, kostenfreie Seite, wo man SAO auf deutsch sehen kann (KOMPLETT). Und schreibt bitte nichts mit ger sub oder ger dub, denn ich kann ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen😅

...zur Frage

kann man bei Crunchyroll Animes die einen Ger dub bekommen/ bekommen haben mit Ger sub angucken anstatt den Dub?

Ich hab mir überlegt Crunchyroll zu besorgen da nun die kommenden Animes lizensiert werden. Aber müsste das vorher halt wissen.

Danke schon mal in voraus

Lg Peter

...zur Frage

Crunchyroll legal?

Mit dem neues Anti-Streaming Gesetz frage ich mich ob Crunchyroll lizensen für die Animes hat, also das ich mich anmelden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?