ist Lisa ein jungenname?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mädels, die sehr jungenhaft aussehen und sich auch so kleiden, man kann das dann schon auch mal verwechseln. Meiner Meinung nach ist das aber doch gar nicht so peinlich, daß man nun das Lokal meiden müsste.

EileenAZ
Fragesteller

also es war schon ne sehr peinliche Aktion :D klar nicht so extrem das man es meiden musste aber schon ziemlich....aber das war eindeutig kein Mädchen. 100% . er/sie müsste wirklich schon eine OP haben um sooooo auszusehen (was ich bezweifle). ich bin mir da ganz sicher dass es ein Mann war ;) ich hab ja mit ihm auch gesprochen

PoisonIvy  29.03.2014, 11:05
@EileenAZ

Wenn es ein Junge ist, dann wird er ja schon wissen, daß er einen ungewöhnlichen Vornamen hat, so kann man sich auch die Reaktion des anderen Angestellten erklären, der das vielleicht eben auch amüsierend findet. Ich denke man könnte das nächste Mal einfach mal fragen, was es mit dem Vornamen auf sich hat. Ihr werdet sicher nicht die einzigen sein, die sich darüber wundern.

Ich hätte nachgefragt, im deutschen ist es ein Mädchenname. In einem anderem Land, könnte es sein. Andrea ist auch irgendwo ein Männername.

PoisonIvy  29.03.2014, 09:50

In Italien z.B. ;-)

EileenAZ
Fragesteller

ja andrew ist ein männername....nur das war in dem moment so peinlich ;D

Vielleicht war der Verkäufer eine Verkäuferin.

EileenAZ
Fragesteller

also wenn er keine OP hatte dann sicherlich nicht :D

Da habe ich noch nie was von gehört , Detlef ist ja auch kein Homosexuellenname !

eigentlich nicht vielleicht das es anders ausgesprochen wird aber eigentlich heisst kein junge mit namen lisa auser die Eltern haben einen großen fehler begangen ..