Ist link click ein bl anime?

4 Antworten

Jaein, ursprünglich sollte es ein BL werden, aber da der Anime aus China kommt und die leute sowas nicht gerne sehen, abgesehen von der weiblichen Bevölkerung, hat man eher eine "Bromance" rausgemacht. Wenigere Elemente, dafür aber einige Andeutungen.

Allerdings wird es nicht vertieft werden, da Schwule Menschen nicht gerne in China gesehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga/Manwha Fan

Nein, ist kein BL.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

nö, eigentlich nicht. Die MC sind halt schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und recht viele Leute shippen die beiden. Die verhalten sich auch so als währen sie mehr als einfach freunde, aber auch klar wenieger als dass sie zusammen sind

Hey erstmal ^^

Also ich habe ihn geguckt und ich kann dir sagen, Nein es ist keiner. Man kann die beiden als sehr gute Freunde betrachten.

Hoffe ich konnte helfen <3

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und Manga über alles ❤️❤️❤️