Ist Liebeskummer mit 11 Jahren normal?

13 Antworten

Liebeskummer macht vor keinem Alter halt.. laß es zu ob Du 11 oder 51, 61 ... bist

dankee

0

**


Ich bin gerad auch 11 und mich hats erwischt er ist echt was besonderes für mich, ich habe es ihm auch gesagt er fande es süß von mir aber wir sind zu jung und wollen nichts mehr das reicht uns schon dicke freunde zu werden .Auch wenn wir noch nix von liebe verstehen solltest du es ihm sagen jeder hat die warheit verdient und ich glaube jeder wird es gut verstehen ausser er ist ein voll honk. Und ja es ist normal mit 11 liebeskummer zu haben das kann jeder mal bekommen.Was dir noch helfen kann: Geh mal mit deiner mutter shoppen oder ins kino oder so und lass dich abhängen das hat mir auch geholfen oder schreibe in ein tagebuch heule dich aus.Ich habe ein lied gehört und musste furchtbar heulen wegen den schmerzen das kann man erhlich nicht ertragen.**

Irgendwann fängt es bei jedem an. Liebeskummer gehört zum Leben. Das wirst du immer wieder erleben. Nimm es dir nich zu sehr zu Herzen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es weh tut aber anschließend fängt es wieder an schön zu werden und eine neue Liebe wartet auf dich.

jap meine beste freundin sagt auch immer die erste große liebe kommt so mit 18-30

0

Was möchtest Du wissen?