Ist Leonardo DiCaprio so beliebt bei Frauen, weil er über 1,80 ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich denke eventuell eher nicht. 88%
Ja definitiv zu 100% 13%

11 Antworten

Ich denke eventuell eher nicht.

Sieh es doch bitte endlich mal ein, dass Größe für den Erfolg bei Frauen nicht essenziell ist.

Wenn du bei Frauen nicht ankommst, dann liegt es eher daran, dass etwas generell mit dir nicht stimmt, und nicht daran, dass du 1,75 m oder kleiner bist.🙄

Ein Tom Hardy zum Beispiel ist nur 1,75 m groß, und kommt trotzdem bei Frauen an.

Und als Bane konnte er sogar den 1,83 m großen Christian Bale Batman fic ken.

Dirndlschneider  29.02.2024, 17:56

Klein, schnell und "deifelhäfdig", wie meine Oma zu sagen pflegte.

Ich denke jetzt nicht unbedingt, das es an der Größe liegt und auch nicht das es insgesamt immer nur an der Größe liegen muss ob eine Frau auf einen Mann steht.

Dirndlschneider  29.02.2024, 19:54

Das ist aber die fixe Idee dieser Typen, die ihren mangelnden Charme, ihre Bedürftigkeit und Weinerlichkeit dadurch kompensieren, dass sie ihre vermeintliche "Erfolglosigkeit" auf ihre Körpergröße schieben.

Ich denke eventuell eher nicht.

Nein, weil er früher echt gut aussah, ein reicher Mann ist und gut schauspielern kann. Er soll auch sehr sympathisch sein

Als ob Männer/Jungs wirklich glaube dass die Größe Ausschlusskriterium Nummer 1 wäre

LG Kira