Ist lenovo china schrott?

6 Antworten

Lenovo ist eine bekannte Marke für Laptops und PCs die vor allem im Business Bereich mit der ThinkPad Modellreihe sehr beliebt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

nein - Lenovo ist kein China Schrott. Die Produkte sind doch hochwertig. Verarbeitung ist gut. Und der Preis dafür ist fair.

LG

Natürlich nicht. Was Technologien und Qualität angeht, ist Lenovo einfach TOP!

Zudem ist Lenovo der Eigentümer von Medion, Motorola und IBM-Thinkpad, alle Smartphones, Tabletten und Computer usw. von Medion, Motorola und IBM-Thinkpad sind in der Tat von Lenovo entwickelt und hergestellt, nur noch unter den jeweiligen eigenen Namen.

Lenovo ist wohl einer der wenigen Hersteller heutzutage, der noch Qualität verbaut. Selbst die billigen Produktreihen wie ideapad und die L Serie sind noch hochwertiger als alles was hp, acer, asus und co kg ausm Blödmarkt so anbietet.

Die T-Serie der Lenovo Thinkpads sind mit die besten und stabilsten Laptops überhaupt neben Apple und Dell. Noch richtige Ingenieurskunst. Liegt wohl daran, dass Lenovo IBM übernommen hatte und zu IBM muss man wohl nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Nein, hergestellt werden (wiebei allen Herstellern) sicherlich viele Teile in CHina,was jedoch nichts überdie Qualität aussagt. Lenovo ist eine der preiswertesten und hochwertigsten Marken für Laptops & Co.