Ist Lätta wirklich ungesund?

2 Antworten

Wenn man bedenkt, das der größte Teil in der Lätta pures Wasser ist, schlechtes Fett (gehärtete Fettsäuren - Krebsauslösend!) und einige "gesunde" Vitamine beinhaltet, würde ich auf diese Margarine verzichten.

Für mich mit meinen Lebensmittelallergien ist sie ungesund. Es dürfen auch ungesunde Lebensmittel verkauft werden. Die gibt es zu genüge, denn die Wirtschaft muss ja funktionieren. Bin industriekrank durch die ungesunden Lebensmittel danke der Industrie.

Butternudeln mit Lätta`?

Also ich wollte gerade Butternudeln machen, habe aber gerade bemerkt das ich nur noch Lätta dahabe. jetzt wollte ich wissen ob es einen unterschied macht wenn ich statt normale butter lätta neheme :) danke pinki

...zur Frage

Ist die " Lätta Joghurt" gesünder als Butter?

Seit einiger Zeit versuche ich Margarine anstelle von Butter als Brotaufstrich. Nach einigen wie "Wagenschmiere" schmeckenden verschiedenen Margarinen stieß ich auf die Lätta.

Irgendwann hab' ich dann Lätta-Joghurt entdeckt und die schmeckt mir sogar richtig gut. Nun möchte ich gerne wissen, ob aufgrund des Joghurt-Gehaltes vielleicht ja der Schuss nach hinten losgeht und man vielleicht genausogut "vom Gesunden her" eventuell Butter nehmen kann, welche zweifelsohne vom Geschmack ganz klar unerreicht ist ?

Wer kann mir einen Rat hierzu geben ?

Ist die Lätta-Joghurt gesünder als Butter ?

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Warum brennt Lätta an?

Also mein Freund und ich kaufen immer Lätta statt Butter. Wir wollten uns was anbraten doch als die Pfanne heiß war hat die Lätta furchtbar angefangen zu stinken und es ging nicht. Jetzt fragen wir uns warum das bei Lätta passiert und ist das mit jeder Halbfettmargarine so? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Statt Butter lätta! Schlimm?

Habe gerade Kuchen gebacken und statt Butter lätta genommen. Der Kuchen ist schon im Ofen und sieht normal aus, riecht normal etc. Meine Mutter hat gesagt >>hoffe du hast aber nicht lätta genommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?