Ist körperliche Größe wichtig?

6 Antworten

Ganz ehrlich, wann verstehen Männer endlich dass nicht alles mit der Größe zu tun hat :')

Natürlich gibt es Frauen, die auf große Männer stehen und welche, die auf kleine stehen. Aber ich glaube ich spreche für die meisten, wenn ich sage, dass es am Ende relativ egal ist, wenn es sonst stimmig ist. Außerdem, kannst du dir vorstellen wie anstrengend es für ne 1.50 Frau mit einem 1.90 Mann wäre? Ich bin 1.60 und mein freund 1.80 und selbst das ist mir manchmal zu viel haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung

Ich sehe da null Problem

Zum Einen, Ihr seid erstmal "nur" Arbeitskollegen und da reicht doch eine Sympathie, um miteinander gemeinsam die Arbeit ohne zwischenmenschlichen Stress zu machen

Und warum sollst Du, WG Deiner Größe unsympathisch für einen Arbeitskollegen (hier Arbeitskollegin) sein ❓🤔

Und Dir kann Deine Kollegin noch etwas einfacher in die Augen schauen, wie Deinem großen Kollegen, der wie ein Riese für sie wirkt

Und es geht doch um gemeinsame Arbeit

Übersetzt aus deiner Sicht soll die Dame anscheinend Stelzen kaufen um ihren Partner zu küsseb

übersetzt aus dem Alltag:

dir Frau steht auf andere Sachen als die Körpergröße.

warum ich trotzdem sympathisch und charmant bin

Weil das NICHTS mit der Körpergröße zu tun hat, weil du mit 1,76 für eine kleine Frau schon sehr groß bist, und weil nicht jede Frau einen großen Mann automatisch attraktiv findet.

Alsooo

Ich bin als Frau selber 1.73 und Date gerne grössere Menschen, für mich ist so 1.95 perfekt, grösser möchte ich aber auch nicht. Da deine Arbeitskollegin dir nur bis zur Brust kommt, ist das für sie der Ideale Grössenunterschied. Zu gross kann nähmlich viele Nachteile bringen. Ausserdem ist die grösse nur ein kleiner Punkt, wenn du ihr Symphatisch bist und sie dich sonsz attraktiv findet, passt es doch recht gut. Aber überleg dir doch mal warum du dir Gedanken machst, vllt unsicherheit aufgrund deiner Grösse etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim10007 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 13:58

Ich habe dazu, eine Frage. Also wenn wir uns treffen würden. Und wir feststellen, das wir beide sympathisieren. Wäre dir meine Größe von 1,76 Meter egal oder geht's dann trotzdem nicht. ?

Laura678313  10.06.2025, 14:51
@Tim10007

Naja, hab auch schon jemanden Gedatet der gleich gross war. Die Anziehung war jedoch aufgrund der grösse einfach nicht da. Ich denke, es ist wie wenn jemand zbs zu dick ist. Egal wie sehr man darüber hinweg sehen will, meine persönliche Präverenz lässt es nicht zu.