Ist Körpergröße wichtig bei einem festen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 43%
Eher ja 43%
Ja 14%
Eher nein 0%
Egal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher ja

Ist nicht Vorraussetzung aber je größer desto besser! 2m sind krass hahah

SWalker2004  27.02.2021, 20:27

danke für den Stern!!

Eher ja

Wäre halt toll wenn er nicht kleiner ist als ich..

Aber ich weiß sowieso nichts bezüglich des Themas.

SoldierPT3  26.02.2021, 01:01

Uuuund wie groß bist du Universalgenie! mhmhh

Eher ja

Huchh 2m ist schon sehr groß haha. Naja mir wärs halt schon wichtig, dass mein Freund etwas größer ist so 1,75-1,85m. Aber soo viel größer auch wieder nicht xD

Ja

Jo schon bin ca. 1,90m und meine Freundin sollte auch so min. 1,70 sein finde ich (muss aber nicht immer sein!)

Ja

Also er soll einfach größer sein als ich, so 1,75m-1,85m wäre eigentlich perfekt ✌🏻