Ist klarer Bio-Apfelessig minderwertiger als naturtrüber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der klare ist halt filtriert. Viele denken, der sei dann natürlicher. Tatsächlich musst du ja aber Stabilisatoren zu trüben Flüssigkeiten zusetzen, um diese zu in Phase zu halten. Sonst flockt dir die Trübung irgendwann aus

Gehen beim filtern keine wertvollen Bestandteile verloren? Hast du Quellen für deine Annahmen? Ich habe gegoogelt doch leider nichts brauchbares gefunden. Danke dir jetzt schon für deine Antwort(en).

0
@seufzer33

Beim Filtern gehen Trübstoffe verloren, die sich beim trüben Apfelsaft sonst absetzen würden. Hauptsächlich große Moleküle wie Ballaststoffe...

0

Nein, , das nimmt sich nix

"Das nimmt sich nix" ... verstehe ich jetzt überhaupt nicht, aber danke dir für dein Posting.

0

Warum fault mein Apfel nicht?

Hi Leute,

hab jetzt seit 2 Wochen einen Apfel in der Küche stehen der aussieht wie am Tag an dem ich ihn gekauft hab.

Hab Urlaubt gehabt und bin erst gestern nachhause gekommen.


Das ganze erschreckt mich tierisch...normalerweise fault alles innerhalb 1-3 Tagen alles weg o_O? Ich trau mich nicht das Ding zu essen und auch nicht mehr sonst noch was aus dem Laden wo ichs her hab (Aldi).

Wasn da los? Kann mir das wer erklären?

...zur Frage

Apfel Essen Gesund?

Hallo...Esse Abends auch gerne mal ein Apfel ...Gesund oder nicht Gesund , Wegen dem Fruchtzucker?

...zur Frage

Jugendfußball kein richtiger Schiedsrichter

Hey. Ich spiele in der B Junioren Kreisliga Frankfurt Fußball. Wir hatten heute ein Spiel (Auswärts) aber der Schiri kamm nicht. Also hat der Jugendleiter der Gegnermanschaft gepfiffen. Das spiel ging 3:1 verloren obwohl der 'Schiedrichter' ganz ok gepfiffen hat. Allerdings waren 1 klarer Elfmerer dabei der nicht geahndet wurde. Meine Frage: Ist das ok das der Jugendleiter pfeifft oder müsste das Spiel wiederholt werden. Danke

...zur Frage

Was tun wenn man leicht reizbar ist und und und?

Hallo^^

ich hätte da eine frage wegen mir...

es geht darum, das ich mich sehr sehr schnell aufrege und zu manchen leuten ziemlich scheiße und gereizt reagiere...

wenn ich mich mit jemanden streite und ich weiss das ich recht habe, dann zoffe ich mich extrem... so extrem das ich bereits eine wichtige person so verloren habe...^^

naja.... wegen jeder kleinigkeit sich aufzuregen und sich mit anderen zu fetzen darauf habe ich keine lust, deswegen fange ich irgendwie an mich zurück zuziehen...

dabei will ich das eig. nicht sonst bin ich ja immer happy undso, aber das kann von einem moment auf den anderen weggehen...

ich sage dazu nur Extrem! Stimmungsschwankungen...

ich hoffe jemand hat ein rat dazu^^

...zur Frage

Ich möchte bis Juni einen gut durchtrainierten und definierten Körper haben , bin 17 weiblich?

Habe schon 30 Kilos verloren. Ich bin jedoch nicht zufrieden mit meinem Körper und möchte ihn noch trainierter machen, da ich bei der abnehmphase nicht auf Muskelaufbau geachtet habe sondern nur abnehmen wollte.
Ich habe in meiner abnehmphase auch sehr strenge diät gemacht und mich nur von Fleisch und Salat ernährt. ( war fehlerhaft, weil ich so sehr schlapp würde) aber naja jetzt will ich eine Beratung machen lassen und eine für immer haltende Ernährungsumstellung machen ( die auch vorteilhaft für einen definierten Körper ist). Und dabei auch Fitness Treiben , natürlich größtenteils Krafttraining oder?
Ich wiege 70 bei 1,67.
wie sollte ich jetzt vorangehen wenn ich so ein ähnlichen Körper wie auf dem Foto haben möchte ? Welche Bereiche insbesondere muss ich trainieren ? Und würde das in 5 Monaten klappen wenn ja ? Wie häufig muss ich das tun?

...zur Frage

Ist es möglich durch den Lusttropfen schwanger zu werden...?

Hallo Leute,

heute habe ich eine wichtige Frage an euch! Mein Freund und ich habe ein bisschen herumgemacht und uns dabei bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Wir haben wirklich nur ein bisschen herumgeknutscht aber nichts weiter. Dabei lag er auf mir und sein mit seiner Unterhose bedeckter Penis berührte meine ebenfalls bedeckte Vagina. Jedoch hatte er bereits das Präejakulat (der Lusttropfen) abgegeben. Im Internet habe ich gelesen, das dort bereits Spermien vorhanden sein könnten. Besteht jetzt eine gewisse Gefahr? Eigentlich nehme ich meine Pille, aber ich habe meine Pillenpackung vor 3 Tagen verloren. Glücklicherweise waren es nur noch 3 Tage bis zum Ende, sodass ich die Pille also nur 3 Tage nicht nahm. Jetzt müsste ich eigentlich meine Regel haben, aber die ist immer noch nicht aufgetreten. Das Wichtigste ist jetzt aber: Kann ich durch diese Berührung schwanger werden? Ich habe wirklich Angst davor. Bitte helft mir und schenkt mir eine Antwort. LG Xaja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?