Ist kitzeln eine Folter? Und was ist wenn man dabei gefesselt wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute denen das gefällt , andere widerrum sehen das eher als Folter/Bestrafung

Für mich ist Kitzeln keine Folter. Ich genieße es. Mich erregt es und finde es toll, wenn ich dabei zum Höhepunkt komme. Die erogenste Zone sind die Achseln bei mir. Deshalb gefällt es mir da am besten. Aber auch am restlichen Oberkörper finde ich es super.

Hanna77  12.01.2020, 14:28

Durch kitzeln zum Orgasmus kommen xD

edgar1279  12.01.2020, 15:06
@Hanna77

Oh ja, der absolute Hammer. Funktioniert am besten wenn ich auf dem Bauch liege und in regelmäßigen Abständen in die Achseln gekitzelt werde. Ein Traum 🤩

edgar1279  12.01.2020, 15:35
@Hanna77

Das haben schon viele gesagt bis sie es dann selbst erlebt haben :-) Irgendwann wird halt das Gefühl immer geiler ...

sebastian123900  11.10.2020, 18:25
@edgar1279

das ist bei mir nicht mödlich! wenn man es ununterbrochen machen würde bei mir würde ich vor lachen keine luft bekommen und sterben

Ich wurde und werde immer Gefesselt richtig schön Durchgekitzelt und Ich finde es richtig schön.

Gefesselt Ausgekitzelt zu werden ist etwas wunderschönes, Ich will immer Gefesselt werden und richtig laaange Duchgekitzelt werden.

Stundenlang Gekitzelt zu werden finde Ich Seeehr schön.

wenn meine Schwestern mich gekitzelt haben,war das für mich eine Gemeinheit von ihnen,auch wenn ich dabei gefesselt wurde.als Folter würde ich es nicht bezeichnen.

Folter war es im Mittelalter als eine Form der Bestrafung

Es kommt drauf an. Ich finde nicht. Es gibt ja auch welche die gerne ausgekitzelt werden. So wie ich. Deshalb kann ich es nicht sagen.