Ist kick schlimmer als lose?

1 Antwort

Wirst du zu oft innerhalb einer gewissen Zeitspannr gekickt, kann es sein, dass du eine temporäre Sperre erhältst, maximal 7 Tage.

Da beim Competitive jede der 1:55 Minuten langen Runden einzeln gezählt wird, werden die Runden vor dem Kick mit eingerechnet, die Runden danach werden als Niederlage gewertet.

Kurz vor einer Niederlage gekickt zu werden macht also relativ wenig aus, zumindest was die Punkte angeht.

Ärgerlich wird es allerdings, wenn man kurz vor einem Sieg gekickt wird, denn dann erhält man zwar die erspielten Punkte, der Sieg wird einem aber nicht angerechnet.

FoxZeno
Fragesteller

ich wurde mal gekickt als schon alle runden gespielt waren, wir hatten gewonnen. Wo ist der Sinn, dass man nach Beendigung der Runden eines Spiels noch gekickt werden kann? Und danke für die Antwort :)

smilenice  18.02.2016, 23:46

Der Server braucht seine Zeit, um die Beendigung des Spiels zu bestätigen. Wurden aber alle Runden gespielt, hat es keinen Effekt auf die Punktzahl mehr.