ist kegy tot?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit das er Tot ist, ist sehr gering.

Hier eine Liste die Wahrscheinlicher sind als tot:

Depressionen - Er ist depressiv und möchte seine Zeit voll und ganz mit seiner Depression verbringen.

Weltreise - Er gebeht sich hinaus möchte mehr von der Welt verstehen und zieht eine Reise durch.

Community - Er hat momentan kein Bock auf Youtube und seine Community.

Schwanger - Er ist Schwanger und muss sich jetzt um sein Baby kümmern.

Katzen - Er möchte wieder mal mit seine Katzenfreunde saufen gehn und Partys drehn.

Zeitreise in die Vergangenheit - Er ist in die Zeit zurück gereist um etwas wichtiges zu erledigen.

Probleme beseitigen - Er hat sich auf dem Weg gemacht einen Typen Namens Startrails zu neutralisieren.

Liebe - Er hat jemand kennen gelernt und ist verliebt und ist nun in einem Zustand gesunken den ihn lehmt.

Zeitreisen in die Zukunft - Er ist in die Zukunft gereist um zu sehen was aus ihn wird.

Streit mit Dimitri - Er hat sich mit Dimitri gestriten und ist jetzt in einem Zustand bei dem er kein Bock hat momentan was zu Laden.

Gamewelt versunken - Er ist in einer Gamewelt versunken und kommt schwer wieder raus.

Schlaf - Er schläft immer noch hat wohlmöglich vergessen aufzustehen.

Zeitreise fail - Er ist so oft gereist das er sich nun in einer Schleife befindet so das er nicht mehr raus kommt.

Doppel Leben - Er führt sein doppel Leben als Frau durch.

Misslungene Teleportation - Er wollte eine Teleportationmachine testen jedoch übersah er das Dimitri in der letzte Sekunde mit rein kam und was am andere Ende raus kam war Kegytri.

Leidenschaft - Er hat herausgefunden das Kuchen backen spass macht und wurde Bäcker.

Feupolre  04.04.2018, 23:50

Geile Antwort. Probs an dich :D

Er ist sehr wahrscheinlich nicht sehr motiviert noch Videos zu machen. Aufgehört hat er aber nicht. Wenn du ihn trotzdem sehen willst, kannst du ja mal auf Twitch vorbeischauen. Er streamt dort fast täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein

wäre schade