Hat DerKegy/Kegy/KegyLP (Youtuber) eine Freundin?

8 Antworten

Ja, hat er. Sie heißt Sara Slimana und macht Tutorial-Videos auf YT. Da zeigt sich, wie man mit einer Kettensäge Holzskulpturen macht, wie man mit einem Bagger Sandburgen baut und wie man nach der ApoRedLypse überlebt.

Ich sage mal... keine Ahnung... vermutlich nicht. (?) :3

Ich glaube wir sollten nicht so nach privaten Infos suchen....

Ich frag ja nicht, ob jemand weiß wo er wohnt, um dann "zufälligerweise" genau vor seinem Zuhause eine Autopanne zu haben, damit ich dann bei ihm läute um nicht in der kälte auf den Pannendienst zu warten.. ;)

1

Ich als Kegy fan weis dass er in einigen videos sagte dass er single ist das gilt auch für die neueren videos

Wie heißt die Webcam von dem YouTuber Kegy?

...zur Frage

Ist "Kegy" eine Tierart?

Ich hab ein Video von dem lustigsten und charmantesten YouTuber DerKegy gesehen und als Kanalbild hat er so eine komische Katze. Ich wollte fragen ob diese echt ist oder ob es kein halb Roboter halb Katze Tier existiert.

...zur Frage

was läuft in youtube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Welchen Namen für den YouTuber Kegy eher tendieren?

Manche nennen ihn:

1. Kegy
  2. DerKegy
  3. KegyLP
  4. Kegy91
  5. Viktor (Bürgerlich Viktor)

Wie würdet ihr ihn nennen?

...zur Frage

Lets Play Ideen (Rycer)?

Also ich habe einen YouTube-Channel (youtube.com/c/rycer) mit 293 Abos und ich bin langsam an einem Punkt angelangt (Über 100 Videos davon fast alle mitlerweile Privat gestellt) an dem ich keine Ideen mehr habe.Habt ihr vlt irgendwelche Lets Play Ideen?PS: Mein PC ist nicht das gelbe vom Ei

...zur Frage

Glaubt ihr man kann mit Let's Play noch "berühmt" bzw. "reich" werden?

Es geht mir NICHT darum Berühmt oder Reich zu werden, weil man nur sowas aus Spaß macht und nicht weil man Reich werden möchte.

Es geht nur um die frage OB und nicht KANN ICH. Außerdem geht es nur um die kategorie: Let's play.

Ich möchte einfach mal nur eure Meinung wissen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?