Ist kanye West(ye) noch christlich?
Ich habe viele Videos gesehen wie er sagt „ich bin Gott“ und ich wollte fragen ob ihr da mehr wisst. Die Skandale sind blöd aber mich interessiert ob er jemals gesagt hat das er nicht mehr Christlich ist. Danke
4 Antworten
Wer Hass streut kann kein Christ sein, und es sollte klar sein dass falsche Christen eine Normalität darstellen sodass wir eindringlich davor gewarnt werden!
Es gibt diese Deutung innerhalb der Trinität dass Gott gekommen wäre um uns zu Gott zu machen.
Es gibt also mehrere die verpeilt behaupten Gott oder "die Gottheit als Familie Gott" zu sein, als Teilaspekt Gottes.
Dies ist leere Philosophie nach Art der Menschen für mich und unterscheidet sich klar davon was Jesus jenen lehrt die auf ihn hören und in seinem Wort bleiben, glaube ich.
Wenn er sagt, dass er Gott sei, kann er nicht mehr christlich sein.
Dann hätte er nämlich sämtlichen Respekt vor seinem Schöpfer verloren.
Da er doggy Style liebt, hat er immer das Kreuz vor Augen. Also ist er es definitiv. Bis er im Knast ist . Da umgekehrt
Kanye West ist psychisch krank.
Hast du auch wiederum recht. Als er aber im august letztes Jahr nach seiner Show betete zum Vater hatte ich da ein anderes Gefühl.. Ich denke er ist sehr verwirrt