Ist Kaiser Natron schädlich?

das sind diese "Pflegebadtropfen" - (schädlich, Natron)

1 Antwort

Hallo Skrivver,

ich zitiere mal :

Natron in der Küche hat sich über Jahrzehnte bewährt: Natron macht Speisen bekömmlicher, Kuchen locker, Wasser weicher oder sorgt für Sprudel im Glas. Gemüse behält auch bis nach dem Kochen seine ursprüngliche Farbe und zähes Fleisch wird mit Natron im Nu wieder zart.

Wenn es schädlich wäre, würde man wohl kaum damit kochen ;-)

Auf google findest du noch viele weitere Infos.

Grüße - bormolino

Wie soll so ein Natron Schwangerschaftstest funktionieren (Chemie, Biologie) (keine Meinungen)?

Hallo, eben habe ich im Internet zufällig gelesen das man wenn man ein bisschen Natron in einen Becher gibt und dies mit Urin verbindet einen Schwangerschaftstest ersetzen kann. Wenn es schäumt ist man schwanger wenn nicht dann nicht... Irgendwie kommt mir das komisch vor auch wenn einige geschrieben haben das sie damit erfahren haben schwanger zu sein und nach einigen versuchen immer wieder das selbe raus kam... Ich will hier keine Meinungen wissen...

WEISS JEMAND WIE ES MÖGLICH IST DAS ES SCHÄUMT WENN MAN SCHWANGER IST???

...zur Frage

Werde ich blau, grün oder rot wenn ich Lebensmitelfrabe bade?

Hallo, ich frage mich grade ob ich blau, grün oder rot werde wenn ich Lebensmittelfarbe bade (habe grade eine da um es selber auszuprobieren). Ich meine wenn ich bunte Sachen essen wird meine Zunge ja auch z.B. blau.

...zur Frage

Jetforce Abblendlicht ausbauen?

Hey Leute ich hab gar kein plan wie ich die Birne da raus bekomme (siehe Bild) di ist da bomben fest drinne und ich hab angst das ich was abreche. Könnt ihr mir irgendwie helfen wie das geht?
Mit freundlichen Grüßen
Fabian

...zur Frage

Kokain und Natron Konsum gefährlich ?

Hallo, ich bitte keine allgemeine Aufklarheiten über das Gefahrpotenzial vom Konsum der Droge Kokain.

Einer meiner besten Freunde hab ich mitbekommen mischt es inzwischen zum eigenkosum mit Kaiser Natron sollte ich mir noch mehr sorgen machen?

Meine Frage daher ist es schädlich, da ich im Internet gelesen habe die normale Einnahme ist gesund, ist es denn auch gesund es durch die Nase zu konsumieren zudem mit der Droge Kokain.

Für alle die meinen eine schlechte Freundin zu sein, es ist kompliziert einem Abhängigen zu helfen.

...zur Frage

Lebensmittelfarbe im LIppenbalsam?!

Hallo Liebe Community

Meine Freundinnen und ich möchte einen Lippenbalsam selber machen. Aber wir haben keine ahnung wie das Lippenbalsam farbig werden könnte ?. Wäre Lebensmittelfarbe schädlich für die Lippen ??

Ich würde mich auf hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Römische Münzen erkennen: Mit Bild!?

Hi Leute!
Ich muss für meinen Geschichtskurs eine Münzenanalyse schreiben. Keine Sorge, das kann ich selber. Ich hab nur keiiiine Ahnung, was dadrauf zu erkennen ist.
Könnt ihr mir helfen und beschreiben, welche Codes das sind und welcher Kaiser?
Danke euch!🍀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?