Ist Kärnan Heftig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kärnan ist Intensiv und macht einfach eine Menge Spaß, zu heftig finde ich sie allerdings nicht. Bei meiner ersten Fahrt war ich etwas vom First Drop überrascht, als es dann plötzlich nach unten ging, man hat allerdings von der Höhe nicht viel mitbekommen, da man keine Möglichkeit hat runter zu schauen.

Ich kann diese Achterbahn nur jedem empfehlen, und sie gehört mMn zu den besten in ganz Deutschland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon eine heftige, aber auch sehr gute Achterbahn. Mit einer etwas fiesen Überraschung.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Mein Sohn mit knapp 8 fands....Ganz Ok.

Ich finde er macht Spaß.

Harte Sache, aber probiers einfach selbst:)

Was möchtest Du wissen?