Kärnan Random Reihe?

1 Antwort

Das ist tatsächlich Zufall und kann man nicht vorhersagen. Einige Leute haben aber den Eindruck, dass man in den beiden linken Reihen wesentlich wahrscheinlicher in die vorderste Reihe kommt. Stell dich also vielleicht lieber in eine der beiden rechten Schlangen.

Ansonsten kannst du aber auch einfach in die Runde fragen, ob jemand ggf. mit dir tauschen möchte, falls du in die erste Reihe kommst. Ich würde mich darüber freuen, weil ich die erste Reihe mit Abstand die beste finde. Und ich hab miterlebt, dass es vielen anderen auch so geht. Entsprechend wäre es ja dumm, dann nicht zu tauschen. 😊