Ist Julia ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

10 Antworten

Ja

Ich mag den Namen Julia sehr, auch in der italienischen Form Giulia.😃

Er wirkt elegant und freundlich.

Hätten wir eine zweite Tochter bekommen, hätte sie wahrscheinlich den Namen Julia getragen. Zumindest hätte ich mir das sehr gewünscht.😉

Unsere Tochter heißt Laura und dann haben wir einen Sohn bekommen, dem wir den Namen Max gegeben haben.🙂

Ja

Hey 1980ermusic,

ich finde den Namen Julia sehr schön. Er strahlt Eleganz aus, wie ich finde.

Auch die Bedeutung "Die Fröhliche/ die Göttliche" finde ich sehr schön.

Die Formen Julie, Juliette, Julie, Juliana, Giulia sind auch gut.

Und wie findest du ihn? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen