Ist Joggen sinnvoll wenn ich 2 Kilo zunehmen will?

9 Antworten

joggen ist aufjedenfall SINNVOLL da du ja sport machts wenn du 3 mal in edr woche oder halt nur 1 mal imme rdei selbe strecke und vllt noch 50 m weiter läusft bekommst du auf juedenfall ausdauer!!!! wenn du zwischendurch auch sprins machst wird sich das auf jedenfall bessern!!!

Durch Joggen verbrennst du zusätzlich Kalorien. Du musst also umso mehr essen dann.

Weil ich sehr dünn war, hab ich mich in letzter Zeit nur aufs Zunehmen konzentriert und habe deswegen kaum Läufe gemacht. Darüber könntest du auch nachdenken und später dann wieder joggen

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Ich finde, dass joggen kein Problem ist. Du könntest joggen schließlich ist es ja nur damit du weiterhin fitt bleibst. (Bewegung ist gut und gesund)

Solange deine Kalorienzufuhr hoch genug ist, kannst du natürlich auch Joggen und nimmst trotzdem zu.

Also ja.

Na klar, würd aber trotzdem dazu Krafttraining praktizieren und eine eiweißreiche Ernährung einhalten. lg