Ist jemand von Euch so lieb und hilft mir bitte bei Hayday?

2 Antworten

Hallo PaolaRose,

Ich weiß selbst wie ärgerlich sowas sein kann, da ich selbst aktiver HayDay Spieler bin! 😉 Immer wenn ich was für meine GM-Freunde was in den Shop stelle tu ich zittern wenn es nicht sofort abgeholt wird 😂😂 da wir es zu 98% günstiger einstellen als den Höchstpreis zu nehmen....

Doch nun zu deinem Problem:

Hast du dich diesbezüglich mal an den Support gewandt? Die haben da ja doch andere Möglichkeiten zu prüfen ob das ein gefakter Account ist, vllt sogar gehakt..,  Denn es grenzt ja schon an Unmöglichkeit dass die 24 Std dein Shop unter Beobachtung haben um sofort zuschlagen zu können sobald du was eingestellt hast.

LG Bob

von der Farm

Bob der Baumeister

PaolaRose
Fragesteller

Bob, ich danke Dir sehr.

Du wirst lachen, erst gerade eben hat die Person wieder alles gekauft. Ich dachte neulich schon ich spinne, weil ich Dein Problem nachvollziehen kann! Da hat die doofe Kuh (sorry, anders kann man es nicht mehr nennen) binnen 4 Sekunden ALLE Werkzeuge gekauft, die für meine Gruppe waren und natürlich auch sehr günstig eingestellt wurden. Meine halbe Gruppe war auf meiner Farm im Shop und hat gewartet und als sie die ersten Werkzeuge gesehen haben, ging das kaufen los und wir waren noch am lachen, weil eine schneller als die andere war, bis wir gemerkt haben, dass NIEMAND aus der Gruppe etwas davon bekommen hat, außer diese dumme Kuh! Heute Nacht musste ich mich echt zusammenreißen, dass ich nicht durchs Spiel hüpfe und ihr den Hals umdrehe.

Inseriert für meine Gruppe: 23:23 /23:45 / 00:10/00:13Uhr - alles hat sie geholt

Insert für alle: 21:10 /22:22 /22:30 /22:34 - alles hat sie geholt

Ich hab es erst vor kurzem noch einmal probiert, in allen Sprachen, ob wir nicht Freunde werden wollen in HD- umgekehrte Psychologie muss ja klappen -> äh nicht! Ich hab echt alles probiert aber das macht absolut keine Spaß mehr. Ich brauche seit 4h Hilfe mit den Pflanzen (meine Gruppe weiß, dass sie nicht helfen sollen) und die dumme Kuh kauft und kauft, aber ja nicht helfen, sonst steht sie ja bei mir drinnen

Wollen wir Freunde sein? Keine Reaktion

Hau ab!! Keine Reaktion

Gerngeschehen!! Keine Reaktion

Usw 😂 Ich habe mich mehrfach an Hayday gewendet, passiert ist nichts, wie man ständig sieht!

Mit dem nächsten Update kommen Giraffen, Safari&Co. aber sich vor so dummen Spielern zu schützen, ist wohl egal und nicht so wichtig, wie Safari Tiere. Dass die wirklich nichts diesbezüglich machen, ist nervig! Es bemängeln auch andere Leute genau das Problem! Wenn sich Leute nicht Gedanken, ist das ärgerlich, aber darüber kann man noch schmunzeln.

Ich danke Dir Bob (geiler Farmname😂)

Bob2390  16.06.2017, 16:11

Hallo PaolaRose,

Ich habe da mal ein bisselchen gegoogelt und folgendes rausgefunden ...

In deinem Fall kann es eigentlich nur ein Bot sein! Das ist ein Programm in dem man festlegen kann was aufgefüllt werden soll. Sowas ist natürlich illegal! Wie man die wegbekommt kann ich dir leider nicht sagen - noch nicht, werde mich aber mal mit dem Support auseinander setzen, mal schaun was dabei rauskommt. Habe zu denen eigentlich fast regelmäßigen Kontakt 😄😄

LG Bob

Mein Farmname hängt wohl damit zusammen da ich so gerne was knoddeln tu 😂😂😂

PaolaRose
Fragesteller
@Bob2390

Du bist genial 😂

Dass da was nicht ganz korrekt abläuft, ist mir leider auch klar, denn so viele Zufälle kann es nicht geben!

Ich habe absichtlich nun alle gekauften Produkte der beiden im Shop gelassen, damit sie denken, dass ich nicht spiele - haha selten so gelacht 🙄 Kaum stelle ich 1 Sache rein - war die nervigste sofort da und hat es gekauft.

Der ist bestimmt so langweilig, dass sie jeden Schatten der vorbeiziehenden Wolken auf meiner Farm zählt😂

Ich hatte die Hoffnung, dass bei dem Update mal was geändert wird .... äh nicht! Wer braucht bitte eine Giraffe für die man 26 Puzzleteile braucht? Ich hab noch kein Teil gefunden, aber ich hab die starke Vermutung, dass man dann immer nur 1 Teil bekommt, sprich: es wird ewig dauern - genauso wie die neuen Erweiterungen.

Bob2390  28.06.2017, 16:51
@PaolaRose

Danke, das bekomme ich oft zu hören 😁

Am besten versuchst du selbst dich mit dem Support auseinander setzen, die können mehr unternehmen als ich...!

Wünsche dir viel Erfolg

Bob

Hallo. Ja, ich habe auch Stalker, seit Ewigkeiten nicht mehr geholfen und dennoch. Den Support hatte ich x mal angeschrieben, hab sogar das Farmkürzel. Doch die schrieb immer, dass man nicht für mich tun kann. Jetzt ist Spiere Nummer 2 aus der Stalker Gemeinschaft am plündern, und mit dem hatte ich noch NIE was zu tun. Ich frag mich nur, wie der auf meine Farm Zugiff hat?????