Ist jemand auch am 31.10 .2016 auf der A2 Peine/ Zweidorfer Holz -Richtung Berlin bei km 182, 455 geblitzt worden. Die Anzeige stand auf Defekt. Erfahrung dami?

3 Antworten

Hallo

Ja ich wurde auch am 31.10.2016 da geblitz und es hieß eine geschwindigkeitbegrenzung von 80 km/h war da. Die strecke kenne ich aber mit 130 kmh begrenzung.

Und die A2 ist dachte ich ab 22 Uhr ohne geschwindigkeitsbegrenzung zwischen Hannover und Braunschweig

HI, ich würde auch dort Geblitzt, aber ich bin mir ziemlich siecher 95% da war eine geschwindigkeitbegrenzung von 100 km/h! nicht 80Km/h. Bin mit 112km/h geblitzt (( Strafzettel kam, dass es dort 80Km/h geschwindigkeitbegrenzung war.

kann mir jemand das bestätigen? ob 80 oder 100Km/h?

Ganz ehrlich: Wenn du auf sowas vertraust, bist du selbst schuld. Wenn irgendwo eine Geschwindigkeitsbegrenzung ist, hast du die einzuhalten. Andernfalls hast du eine gerechte Strafe verdient. Die Begrenzung ist da nicht zum Spaß!