Ist jeff the killer real Bitte antworten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge der ist nicht echt. Er ist nur aus einer gut geschriebenen creepypasta :)

Danke puh da bin ich aber erleichtert :D

0

gerne und danke für den Stern :)

0

Als ich mir diese Geschichten angehört habe, war mir auch sehr Unwohl. Aber da war ich so 14 (?) und hatte eine Woche Verfolgungswahn. Aber das verschwindet nach der Zeit. Um auf deine Frage zu kommen, Jeff The Killer ist zum Glück nicht real. 

Und nun... GEH SCHLAFEN.

xD

0

So realistisch. Das mit der Bleiche ist mir auch passiert.