Ist Ishowspeed Muslim?

 - (Islam, Christentum, Muslime)

3 Antworten

So wie ich es gesehen habe, hat er die Shahada ausgesprochen, aber InShaAllah wird er sich dazu die Zeit nehmen, und nach der Shahada leben. Er ist wie ich es gesehen habe zurzeit im Krankenhaus, also sollte man am besten Dua für ihn machen, InShaAllah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Ja er ist konvertiert. Er hat die Schahada gesagt, aber kann gut sein das er das nur für fame gemacht hat.

verreisterNutzer  03.08.2023, 15:20

Das wissen wir nicht und wir sollten bei sowas vom guten ausgehen.

Er hat sich Sowohl für den Christentum als auch für den Islam bekannt. Wahrscheinlich will er versuchen beide Religionen näher kennenzulernen