Ist in dieser Fussballhose direkt eine Boxershorts eingearbeitet (Bild dabei) ?

Griezmann mit Unterwäsche - (Sport, Fußball, Spanien)

3 Antworten

Die heutigen Fußballerhosen haben einen eingenähten Slip, der in der Regel aus Netzstoff besteht. Manche Spieler ziehen trotzdem noch eine Hose drunter, um besseren "Halt" zu haben. Manche fühlen sich dadurch eingeengt. Im Sommer habe ich immer ohne zusätzliche Unterhose gespielt, im Winter manchmal mit Slip.

Lt. der Beschreibung auf einer Website, welche diese Hosen von Atlético verkauft, sind die mit Netz.

Nein eine Boxershorts ist niemals eingearbeitet, wenn dann haben manche Fußballhosen "Innenhosen" (ist meistens ein Netz, kann aber auch Stoff sein) eingenäht. Das bei Griezmann auf dem Bild sieht aber einfach wie eine normale Unterziehhose aus welche separat angezogen wird und nicht mit der normalen Hose zusammenhängt.