Ist in dieser Fussballhose direkt eine Boxershorts eingearbeitet (Bild dabei) ?

Griezmann mit Unterwäsche - (Sport, Fußball, Spanien)

3 Antworten

Nein eine Boxershorts ist niemals eingearbeitet, wenn dann haben manche Fußballhosen "Innenhosen" (ist meistens ein Netz, kann aber auch Stoff sein) eingenäht. Das bei Griezmann auf dem Bild sieht aber einfach wie eine normale Unterziehhose aus welche separat angezogen wird und nicht mit der normalen Hose zusammenhängt.

Die heutigen Fußballerhosen haben einen eingenähten Slip, der in der Regel aus Netzstoff besteht. Manche Spieler ziehen trotzdem noch eine Hose drunter, um besseren "Halt" zu haben. Manche fühlen sich dadurch eingeengt. Im Sommer habe ich immer ohne zusätzliche Unterhose gespielt, im Winter manchmal mit Slip.

Lt. der Beschreibung auf einer Website, welche diese Hosen von Atlético verkauft, sind die mit Netz.

Wieso haben manche boxs die boxershorts bis zum bauchnabel?

Wieso haben manche boys die boxershorts bis zum bauchnabel gezogen und haben dann noch die hose so weit unten ?? ich mags wenn sich zb. ein boy bückt und man(n) die boxershorts siet dann glotz ich förmlich drauf aber ich finds richtig übertrieben das manche boys die boxershorts so tragen das wenn sie in der schule nur aufzeigen schon die boxershorts rausguckt?? das verstehe ich leider nicht. ich hab sogar schon mal erlebt das jemand aus meiner klasse hat das ende der boxershorts ( wo das bein drin is ) also richtig das ende von der shorts oben aus der hose rausguckt :O also das war schon maßlos übertrieben -> das bild damit ihr euch es vorstellen könnt

...zur Frage

Ist Sagging 2017 noch in?

Ist sagging ( Hose tief tragen dass man die Boxershorts sieht) noch in?

...zur Frage

darf der bademeister ...

sagen dass man im schwimmbad keine boxershorts unter der badehose tragen darf? heutezutage tragen viele jungs unter der badehose eine boxershorts. wir warn in einem freibad und dann meinte der bademeister, dass wir keine unterhose unter der bade hose tragen dürfen. sonst dasrf man nicht ins wasser.

...zur Frage

Wo kann ich getragene Boxershorts oder Socken verkaufen?

Hallo zusammen,

da ich als Student, 22 trotz Job nur schlecht über die Runden komme, würde ich gerne meine Unterwäsche verkaufen.

Hab gehört, dafür gebe es einen Markt?

Danke!

...zur Frage

was mögen mädchen mehr: Boxershorts aus der hose hengen (hose unten tragen) oder hose oben tragen?

Was mögen mädchen mehr: wenn die Boxershorts etwas aus der hose hengen also die hose etwas unten tragen oder das die Hose oben ist also die Boxershorts weiter unten?

...zur Frage

Was ziehen Fussballer/-innen unter ihre Hosen?

Hallo! Oft sieht man ja im TV oder auch bei Freizeitspielern usw. , dass sie unter ihrer Fussballhose/Trikothose noch eine Hose anhaben. Meine Frage ist nun, wie diese Hose heisst? Ist das eine spezielle Sportunterhose? Zieht man darunter noch eine normale Unterhose an? Freue mich auch über Links :) Gibt es da auch etwas spezielles für Frauen? Ich bedanke mich! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?