ist in diesen Flaschen pfand?

3 Antworten

Ja, leider aber viel zu wenig. Gerade Glasflaschen sind dank zu kleinem Pfand oft als Scherben in der Gegend.

Hier in den Sandkisten kannst keinen Schritt machen ohne auf Glasscherbe oder Hunde/Katzen Hinterlassenschaften zu treten. Obwohl hier permanent eingesammelt wird.

Und da das keinen BünaBe wirklich interessiert gehts täglich so weiter.

Sei nett und entsorge die sachgerecht.

Danke

Was darin ist, sieht man ja nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass Pfand drin ist 😅 Auf diesen Flaschen ist aber Pfand, soweit ich das beurteilen kann. Bierflaschen dürften 8 Cent sein, die Wasserflasche könnten sogar 15 Cent sein.

IN Flaschen ist nie Pfand. Pfand gibts AUF Flaschen. Bei Bierflaschen sind das meist 8 Cent.