Ist in cod (competitive) der slayer und der hybrid dass selbe, wenn nein was macht der hybrid?

1 Antwort

Der Hybrid muss sie Aufgaben können wenn zumbeispiel der Anker weit weg vom Anker Spot ist läuft der Hybrid dort hin um die Aufgabe eine Zeit lang zu übernehmen

Was bedeutet Competitive in Black ops 3?

Was bedeuetet Competitive in Cod, also was ist das?

...zur Frage

Unbekannter, jedoch guter Horrorfilm?

Guten Abend Liebe Community! Ich suche einen Horrorfilm der nicht allzu bekannt ist, da ich schon ein Großteil der bekannteren Filme gesehen habe. Er sollte nicht sehr Slayer Mäßig sein und auch nicht extreme Psyschische Störung hinterher verursachen ! Nein damit meine ich nur Das es wenig im Horro Genre: Slayer,Psycho mit agieren sollte.

Lf !

...zur Frage

kein hybrid aber nachbar hat hybrid?

hallo ich hätte eine frage bei Telekom steht (verfügbarkeitscheck) das wir keinen anschluss haben aber wir waren vor ca 3 jahren bei der telekom aber jetzt geht das nicht mehr zumindest laut seite aber mein nachbar kann jetzt den Hybrid tarif haben da wollte ich mal wissen da es die selbe leitung ist (masten) nur das der mast sich halt teilt und zu uns ca 30m weiter geht. Wir können nur den LTE tarif haben (laut seite) Wieso ? (wäre nett wenn es ein Telekom berater antworten würde)können auch andere wenn sie eine idee haben

...zur Frage

Rolle eines Smg Slayers / CoD?

Hey,

Ich habe geplant in bo3 und jetzt in bo4 die Rolle eines Smg Slayers zu übernehmen, habe aber das Gefühl das mir ein bisschen das Wissen fehlt.. Weiß nicht genau was ich als SMG Slayer machen soll ^^

Danke im voraus.

...zur Frage

Hacken in Multiplayer-Games?

Habt ihr schon mal in einem Multiplayer competitive Game gehackt? Und findet ihr das macht Spaß? Ich kann mir für mich so eine Tätigkeit nämlich nicht vorstellen

...zur Frage

Macht euch die Anime Community manchmal auch fertig?

egal ob im positiven und negativen

kaum gibts den Anime Goblin Slayer und schon kommen Meme's :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?