Ist im amphotericin Penicillin drin??

3 Antworten

Sonstige Bestandteile
  • Methyl-4-hydroxybenzoat
  • Propyl-4-hydroxybenzoat
  • Natriumbenzoat
  • Natrium disulfit
  • Dinatriumhydrogenphosphat-12-Wasser

Weitere Bestandteile

  • Natriumdihydrogenphosphat-2-Wasser
  • Kaliumchlorid
  • Saccharin natrium-2-Wasser
  • Glycerol 85%
  • Citronensäure
  • Carmellose natrium
  • Erythrosin
  • Ethanol 96% (V/V)
  • Zimtaldehyd
  • Aromastoffe, natürlich, naturidentisch
  • Triethylcitrat
  • DL-α-Tocopherol
  • Triacetin
  • Benzylalkohol
  • Citral
  • Citronellol
  • Eugenol
  • Geraniol
  • Isoeugenol
  • D-Limonen
  • Linalool
  • Wasser, gereinigtes

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/ampho-moronal-suspension-100-mgml-6180078.html

Woher ich das weiß:Recherche

becci365
Fragesteller

Dankeschön

Nein - Amphotericin B ist ein Polyen-Makrolakton aus Streptomyces nodosum, einem Actinobacterium aus der Gattung der Streptomyceten. Es wird als Antimykotikum zur Behandlung von Pilzinfektionen eingesetzt.

Aber das müsste dir doch klar sein, weil es dir gegen Soor (Pilze der Gattung Candida) verschrieben wurde.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

becci365
Fragesteller

Danke dir. Ich habe das Monate schon nur wurde immer schlimmer. Wusste nicht was dagegen alles hilft deshalb.

Nein.

becci365
Fragesteller

Aber ist ein Antibiotika??

becci365
Fragesteller

Doch steht ja auch bei Google