ist ikea gut ? vorteil nachteil? will dort sachen kaufen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Möbel pflegt, gehen sie auch nicht schnell kaputt. Manchmal habe ich es, dass Schrauben oder so nicht ganz passen.. Naja, sonst sehe ich eigentlich keinen Nachteil. Ich finde, ist auch preiswert, also günstig =) Schau dich halt selbst um... ;) LG, Alex

sachen sind oft hübsch anzusehen, relativ preiswert und ab und an auch gut..aber man kann auch in die tonne greifen weil eben nicht das beste material verwendet wird. aber die meisten schränke usw die man heute kaufen kann gehen eh nur noch 1x aufzubauen.

ach.. IKEA ist scheiß* kau dir lieber so LIDL zeug oder so und krigst dafür das 3fach mehr oder richtige naharbeit aber tuerer

meine einzigste , schlechte erfahrung war , dass "ikea möbel" sehr unstabil sind ... also sie sind leicht zerbrechlich usw. der vorteil ist sie sind billig sehen dazu noch gut aus .. aber ich würde trotzdem dort einkaufen :D aber insgesamt ist ikea sehr schön , du wirst dich in ikea verlieben :D

Brennholz, wird Möbel zum selbstbauen genannt