Ist ''https://medizin-rezeptfrei.net/'' legit?

4 Antworten

Es hat einen Grund, warum es rezeptpflichtige und rezeptfreie Medikamente gibt. Eine Seite, die einen rezeptfreien Verkauf von Medikamenten verspricht, verwendet das Wort "rezeptfrei" falsch und kann nicht legal sein.

Nope, ist nicht legit. Sieht eher nach Scam aus. Es gibt haufenweise solcher Seiten, die angeblich rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept abgeben. Mitunter dann auch mit verdächtigen Zahlungsarten wie Bitcoin.

Kein Impressum, keine AGB und gibt an, rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept zu verkaufen. Das Geld ist im Ofen besser angelegt.

Es kann nicht legit sein da es im Deutschen kein legit gibt.

Was du meinst ist legitim

Sieh dir das Impressum an.

Ist es korrekt und nachvollziehbar?

Sieh dir die AGBs und Lieferbedingungen an.

Ich sehe da nichts was darauf hinweisen würde.

Woher ich das weiß:Recherche