Ist historia lesbisch?

4 Antworten

Ja, wurde soweit ich weiß offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind.

Es gibt bestimmte Hinweise darauf und die beiden jungen Frauen zeigen bestimmte Zeichen dafür, dass sie sich sehr mögen. Nicht nur auf freundschaftlicher Ebene. Bei Ymir ist es ganz sicher, dass sie auf Historia steht. Historia aber wirkt zwiespaltig.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Thesoso
Fragesteller

Ja das hat mir geholfen ! Danke đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť

Ja die beiden sind zusammen, besser gesagt waren und das wurde auch vom Autor bestätigt

Es kann auch gut sein das Histora Bisexuell ist und Ymir Lesbisch.