Ist Hisoka Böse oder doch nur verrückt?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass man Hisoka nicht wirklich als böse oder gut einstufen kann. Er sucht Menschen um gegen sie zu kämpfen, was dabei richtig oder falsch ist, interessiert ihn nicht. Illumi hat ihm oft geholfen und trotzdem hat er darüber nachgedacht Killua zu töten, um gegen ihn kämpfen zu können. Ob er verrückt ist? Vielleicht.

Hisoka ist nicht richtig böse aber auch nicht gut. Er ist einfach durchgeknalllt und will gegen starke gegner Kämpfen und diese töten.

Woher ich das weiß:Recherche