Ist handschriftliches Schreiben auf dem Tablet genau so effektiv wie auf Papier?

1 Antwort

Ich merke, dass ich mit Zettelwirtschaft wesentlich effektiver bin. Hatte mir ursprünglich ein Tablet mit Stift zugelegt, um Papierlos zu arbeiten... Klappt bei mir so semi, ich merke mir damit die Dinge nichtmal halb so gut, als wenn ich sie auf Papier aufschreiben würde

myjarvis
Fragesteller

ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit digitalen Post it’s. Ich finde es einfach sehr schön, wenn man sie von der Wand nehmen, zusammen knüllen und wegschmeißen kann, wenn etwas erledigt ist.