Ist hacken in Minecraft legal?

8 Antworten

Du kannst höchstens mit einem Ban auf den Server bestraft werden

Also kommt drauf an wen du Microsoft hacken willst microsoft hat nämlich Minecraft auf gekauft aber das ist eh unmöglich aber wenn du dir zum Beispiel einen flyhack oder so holst dann ist das nicht illegal wenn du das in deiner Singleplayer Welt machst aber es du kannst auf Multiplayer Server gebannt werden wenn du diese benutzt allerdings kann er keine Strafe zu kommen sie können die höchstens von diesem Server bannen

Also: Es gibt meines wissens nach kein gesatz was besagt das cheaten verboten ist. Nur auf den Servern ist es "Illegal" was aber auch nur mit Ausschluss vom server bestraft werden kann.

Kommt drauf an, ob du von Hacken oder Cheaten sprichst.

Wenn du im Single Player/auf einem privaten Server "hacks" ist das okay.

Auf offiziellen Server, beispielsweise Mineplex, ist es verboten. Wenn man dort Hackt greift man ohne Erlaubnis auf bestimmte ServerDaten zu, die die Hacks ermöglichen, und das ist illegal.

Ok
1.Es ist legal bei jeden Server anders manche erlauben es manche nicht
2.Es heißt cheaten...
Hacken ist was gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes