Minecraft op hack kennt

5 Antworten

Ich empfehle ForceOP! (Ist z.B. im Wurst Client enthalten)

Das hat aber Viele Nachteile.

1.: Es funktioniert meines Wissens nach nur auf Cracked bzw. AuthMe Servern.

2.: Es wird durch viele Hack Plugins geblockt.

3.: Der Hack braucht Sehr Lange.

4.: Er ist Vielleicht Illegal, aber ich bin mir nicht sicher, denn ForceOP hackt sich in die AuthMe Accounts der Admins ein und gibt dir dann OP.

Wenn du dich Trotzdem dazu entscheidest, gehe Folgendermaßen vor:

1.: Downloade dir Wurst hier: https://github.com/Wurst-Imperium/Wurst-Client/releases/

2.: Öffne das Zip-Archiv und Ziehe den Ordner "Wurst" in deinen "Versions" Ordner (C:\Users\AccountName\AppData\Roaming\.minecraft\versions)

3.: Starte Minecraft mit "Wurst".

4.: Suche dir einen Server.

5. Drücke die Taste "Alt Gr" und suche in den Menüs "Force OP"

6. Ab jetzt übernimmt die Erklärung den Rest, die du unter dem Button "How to use" findest

LG dominostein11

Du hast dir nicht Hacks runtergeladen sondern Viren viel Spaß sie weg zubekommen das passiert mit hackern

DarkFrame  09.09.2015, 00:02

Genau!!! Das oder die klauen dein MC Passwort! Pass lieber damit auf!

Minecraft957  28.06.2023, 07:08

Ich hab mir tausende Hacks runtergeladen und 0 Viren

OP hacke Give nicht außer wenn dir Nitrado oder so gehört weil die wissen dein pass und benutzer und konnen sich selber opn

Es gibt kein funktionierenden OP hack. Das sind alles nur Viren. Also lass deine Finger davon.